• Festival + künstlerische Begegnungen
  • Di., 05.06.2018, 18:00
–>

Performing Arts Festival Berlin mit vielfältigem Rahmenprogramm

Vom 5. bis 10. Juni 2018 lädt das Performing Arts Festival Berlin herzlich dazu ein, die freien darstellenden Künste Berlins zu erleben! Gespräche und künstlerische Begegnungen, Touren mit Künstler*innen sowie weitere Austauschformate schaffen eine Orientierung in dem prall gefüllten Festivalprogramm und begleiten das Publikum beim Entdecken.

• 1Schauspiel, Tanz, Performance, Musiktheater, Zirkus, Puppenspiel, Kinder- und Jugendtheater - mit mehr als 100 Vorstellungen an über 60 Spielorten in Berlin lädt das Festival zum Entdecken ein.

Ob als Berlin-Besucher*in oder als Tourist in der eigenen Stadt: das Programm des Performing Arts Festival Berlin lässt sich auf vielen Wegen erkunden: Theaterscoutings begleitet 13 ausgewählte Vorstellungen des Festivals mit Gesprächsrunden und lädt zum Austausch ein; in sechs thematischen Touren mit den Titeln wie 'Hidden Stories - Zwischen Sehnsucht und Realität' oder 'Wo bauen wir Brücken?' laden Künstler*innen der Szene Zuschauer*innen zum Besuch von drei Vorstellungen ein und die Reise 'WAS IST WAS' mit TANZSCOUT gibt bei fünf Vorstellungsbesuchen in einer Vor- und einer Nachbereitung Einblick in die einzelnen Genres und ihre Eigenschaften.

Informationen zu den Tickets sind auf der Website des Festivals zu finden.

• Di., 05.06.2018, 18:00