• Festival + künstlerische Begegnungen
  • Di., 28.05.2019, 18:00
–>

Performing Arts Festival Berlin mit vielfältigem Rahmenprogramm

Vom 28. Mai bis 2. Juni 2019 lädt das Performing Arts Festival Berlin herzlich dazu ein, die freien darstellenden Künste Berlins zu erleben! Gespräche und künstlerische Begegnungen, Touren mit Künstler*innen sowie weitere Austauschformate begleiten das Publikum beim Entdecken.

• 1Schauspiel, Tanz, Performance, Musiktheater, Zirkus, Puppenspiel, Kinder- und Jugendtheater - das Performing Arts Festival lädt zum Entdecken ein. Foto © PAF

Ob als Berlin-Besucher*in oder als Tourist in der eigenen Stadt: das Programm des Performing Arts Festival Berlin lässt sich auf vielen Wegen erkunden: Kenner*innen der Szene haben individuelle Festival-Touren zusammengestellt und laden Festivalbesucher*innen zu Entdeckungen an ungewöhnliche Orte ein. TANZSCOUT stimmt mit Schreib- und Tanzübungen, Atem- und Körpertechniken auf die Welten der Choreograf*innen ein. Theaterscoutings Berlin begleitet ausgewählte Produktionen des Festivals mit Gesprächsrunden und außergewöhnlichen Begegnungsformaten.

Informationen zu den Tickets sind auf der Website des Festivals zu finden.

• Di., 28.05.2019, 18:00