Spielstätten-Tour für Lehrer*innen

Theater mal anders: In Kooperation von TUSCH und Theaterscoutings Berlin ermöglicht die Spielstätten-Tour, die freie Szene geschichtlich und architektonisch zu verorten, deren Akteur*innen persönlich kennenzulernen und Probenausschnitte anzusehen. Die Tour begleitet die Regisseurin und Autorin Susanne Chrudina, die aus dem eigenen Berufsalltag berichtet und die Gruppe an spannende, avantgardistische und ungewöhnliche Bühnen der freien Szene führt. Im direkten Gespräch vor Ort erlebt die Gruppe die freie Szene unmittelbar, hautnah und persönlich. Mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen, mitten hinein in den laufenden Arbeitsprozess. Die Teilnahme an der Tour ist kostenlos. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss gemeinsam eine Vorstellung zu besuchen.