• Improvisationstheater + Publikumsgespräch
  • Sa., 11.04.2020, 20:00
–> Brotfabrik
Pankow

Publikumsgespräch zu 'The Naked Stage - das improvisierte Kammerspiel' – FÄLLT AUS!

Nur die Bühne und der unterhaltsame Sog des Dramas. Bei „The Naked Stage“ entsteht aus dem Stegreif ein Kammerspiel, mal komisch, mal tragisch. Pures. Reines. Theater! Im Anschluss Gespräch mit dem Publikum.

• 1Sieht nicht so aus, kann aber heiter werden bei "The Naked Stage - das improvisierte Kammerspiel".

Im Anschluss an die Vorstellung folgt ein Dialog mit dem Publikum rund um die Inhalte des entstandenen Stücks, Beziehungen der Charaktere und auch um Logiken und Techniken improvisierten Theaters.

Die Tickets (15 Euro / erm. 9 Euro) für die Vorstellung inkl. der kostenlosen Teilnahme an der Gesprächsrunde können Sie auch direkt über Theaterscoutings Berlin reservieren! Schreiben Sie einfach (bis einen Tag vor der Vorstellung) eine Email mit der gewünschten Anzahl an Tickets an reservierung(at)theaterscoutings-berlin.de.

Im Anschluss: Gesprächsrunde

Karten-Telefon: 030/ 47 14 001
Karten per E-Mail: karten(at)brotfabrik-berlin.de
  • Sa., 11.04.2020, 20:00
wo: Brotfabrik, Caligariplatz 1, Pankow, 13086 Berlin (Auf Stadtplan zeigen.)

Die BrotfabrikBühne

Die BrotfabrikBühne ist Off-Theater für Gastspiele und Koproduktionen aus Freien Szene Berlins und nationale und internationale Gruppen. Neben etablierten Theatermachern gilt ein Schwerpunkt unserer Arbeit neuen Gruppen und jungen Künstler. Kindertheater bildet einen wichtigen weiteren Bestandteil des Spielplans.Unser Spielplan ist ist mit rund 300 Aufführungen im Jahr von einer Vielzahl von Handschriften geprägt. Schauspiel findet sich gleichwertig neben Performance, Tanztheater, Musiktheater, Improvisation, Figuren- und Objekttheater. In der Regel bietet unser Theater 40-80 Sitzplätze bei freier Platzwahl. www.brotfabrik-berlin.de

Über das Improvisationstheater

The Naked Stage - das improvisierte Kammerspiel

Es gibt kein Entrinnen, nur die nackte Bühne. Inspiriert von Publikumsvorgaben zeigen wir mit „The Naked Stage“ ein improvisiertes Kammerspiel in drei Akten, das ohne Ortswechsel oder filmische Schnitte auskommt. Zusammengeworfen in einen Raum stehen die Figuren und ihre Beziehungen im Mittelpunkt. Mit der Intensität eines geschriebenen Stücks entfaltet sich das Drama mal komisch und mal bewegend. „The Naked Stage“ wurde entwickelt von Tim Orr von BATS Improv aus San Francisco.

Über die Mitwirkenden

Theater ohne Probe

Das "Theater ohne Probe" hat sich dem improvisierten Theater verschrieben. Seit mehr als 10 Jahren sind die Spieler_innen vor allem auf abendfüllende Formaten spezialisiert und derzeit regelmäßig mit "Manche mögens ToP - die Donnerstagskomödie",  "Im Sinne von Brecht - improvisiertes episches Theater" und "The Naked Stage - das improvisierte Kammerspiel" auf Berliner Bühnen zu sehen. Termine, Details und Kontakt sind zu finden auf:

www.theater-ohne-probe.de