Personalisierte Angebote

Auf Wunsch gestalten wir ein individuelles Begleitprogramm: Wir organisieren ein Künstlergespräch, das thematisch zu Ihren Interesse passt, arrangieren für Sie eine private Führung hinter die Kulissen einer Spielstätte oder moderieren im Anschluss an die Aufführung eine Runde zum lockeren Austausch Ihrer Eindrücke. Eigene Ideen sind selbstverständlich ebenfalls willkommen!

Unendliche Möglichkeiten...

... um Theatererlebnisse innerhalb der Freien Szene zu besonderen Anlässen nach Wunsch zu gestalten, hautnah und persönlich:

• Zur Geburtstagsfeier: Lernen Sie mit Ihren Freunden vor der Aufführung die Kulissen des Theaters in Begleitung eines Hausexperten kennen und lassen Sie den Abend im Theatercafé ausklingen.
  • Als Firmenausflug: Sie suchen nach einem außergewöhnlichen Rahmen für einen Ausflug im Kollegenkreis? Wir organisieren bspw. Ihren abendlichen Theaterbesuch mit Künstlergespräch im Anschluss an die Vorstellung oder auch tagsüber eine Bustour zu verschiedenen Spielstätten.
  • Spezielle thematische Interessen: Sie sind an bestimmten Ästhetiken oder speziellen Inhalten und deren zeitgenössischer theatralen Umsetzung interessiert? Wir helfen Ihnen gern, die passende Inszenierung innerhalb der Szene zu finden und gestalten dazu gemeinsam einen Abend mit den Beteiligten.

Möchten Sie für Ihre Firma, Ihren Verein oder Ihren Stammtisch einen Abend in der freien Szene organisieren?

Keine Lust allein ins Theater zu gehen? Auf Wunsch finden wir eine Begleitung für Sie!