• Performance+Gespräch
–> Ballhaus Ost
Prenzlauer Berg

Artist Talk zu BEST OF 100° BERLIN 2015

Die Gewinnerproduktion des Jury- sowie des Publikumspreises des 100° - Festivals, dem heißesten Theatermarathon der freien Szene, werden noch einmal aufgeführt! Jeweils gefolgt von einem Gespräch mit den GewinnerInnen.

Wer Lust hat, mit den frisch gekürten GewinnerInnen des Nachwuchsfestivals über deren Arbeit zu sprechen, ist hier genau richtig. Nach der Vorstellung der beiden Produktionen, die den Jury- und Publikumspreis des 100° -Festivals gewonnen haben, veranstalten wir ein gemütliches Gespräch in der Bar des Ballhaus Ost: Feedbacks, Fragen, Anregungen sind willkommen!

Die Tickets (10/15€) für die Vorstellung inkl. der kostenlosen Teilnahme am Publikumsgespräch können Sie direkt über Theaterscoutings reservieren! Schreiben Sie einfach (bis einen Tag vor der Vorstellung) eine Email mit der gewünschten Anzahl an Tickets an reservierung(at)theaterscoutings-berlin.de.

im Anschluss an die Vorstellung: Gespräch an der Bar

Karten per E-Mail: karten(at)ballhausost.de
  • Mo., 30.03.2015, 20:00
wo: Ballhaus Ost, Pappelallee 15, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin (Auf Stadtplan zeigen.)

das Ballhaus Ost

Das BALLHAUS OST ist eine seit 2006 bestehende Spielstätte für freies Theater, Performance und Tanz. Das Haus ist Heimat für bereits etablierte Gruppen und Künstler der freien Szene (wie z.B. die Puppenspielformation "Das Helmi") und bietet gleichzeitig Raum für bislang weniger bekannte Akteure der vitalen freien Berliner Theaterlandschaft, hier ihre Arbeiten zu präsentieren. Das Ballhaus ist somit Begegnungsstätte für experimentierfreudige und -mutige Theaterkünstler und ein neugieriges Publikum - ein dynamischer Ort der passionierten Bearbeitung heutiger Lebenswirklichkeiten.

www.ballhausost.de

Über das Stück:

BEST OF 100° BERLIN 2015

100° Berlin ist der heißeste Theatermarathon der freien Szene! Über 150 Produktionen aus den Bereichen Theater, Performance, Aktion, Musik und Live-Art sind Ende Februar im HAU Hebbel am Ufer, den Sophiensaelen und im Ballhaus Ost gezeigt. Im März präsentiert das Ballhaus Ost an zwei Abenden noch einmal die Gewinnerproduktionen des Jury- und des Publikumspreises! Eine Veranstaltung von HAU Hebbel am Ufer, die Sophiensaele und das Ballhaus Ost.

Über die Mitwirkenden:

Die Gewinner der beiden Preise werden im Anschluss an das Festivalwochenende (26.2.-01.03.2015) gekürt und im Anschluss hier angekündigt. Und der Publikumspreis kann auch von Ihnen mitbestimmt werden!