• Zeitgenössischer Zirkus + Einführung in das Stück
  • Fr., 11.11.2022, 20:00
–> Chamäleon Berlin

Einführung zu 'Out of Chaos'

Im Mittelpunkt von Out Of Chaos steht die Frage, wie sich die Dinge zusammenfügen: Menschen, Planeten und Pläne. Bewegung und Stillstand. Publikum und Performer:in. Zum Einstieg in die zeitgenössische Zirkusperformance findet vor der Vorstellung am 11. November eine Einführung in das Stück statt.

Mit Aufrichtigkeit und Spielfreude kreieren die Akrobat:innen von Gravity & Other Myths gemeinsam mit der Musikerin Sonja Schebeck imponierende Bilder zwischen chaotischen Schöpfungsgeschichten und unserem scheinbar geordneten Hier und Jetzt. Die spezielle Einführung von Theaterscout Suzanne Muller-Jaeschke ermöglicht dem Publikum einen seltenen Einblick in die Entstehung der Performance und die Welt der Künstler:innen auf der Bühne.

Karten: regulär ab 39 € / ermäßigt ab 32 €

Weitere Informationen über Preise und Ermäßigungen hier: https://chamaeleonberlin.com/en/offers/

Karten-Telefon: 030/ 4000 59 0
Karten per E-Mail: tickets(at)chamaeleonberlin.com
  • Fr., 11.11.2022, 20:00
wo: Chamäleon Berlin, Rosenthaler Straße 40/41 , in den Hackeschen Höfen, Mitte, 10178 Berlin

Chamäleon Berlin

Nach der Premiere ihres neuesten Werks, The Mirror, bringen Gravity & Other Myths im zweiten Teil ihrer Residency die gefeierte Produktion Out Of Chaos zurück auf die Chamäleon Bühne. Scharfkantige Akrobatik, die Bilder von Geburt und Urknall beschwört, kollidiert mit intimen verbalen Geständnissen der Künstler:innen, die ihrem Publikum in Echtzeit einen Eindruck davon geben, wie es sich anfühlt, auf der Bühne zu stehen. Indem uns die Kompanie an dem Innenleben ihrer Weltklasse-Akrobat:innen teilhaben lässt, erlaubt sie uns einen Einblick in die besondere Magie, die in jeder Arbeit von Gravity & Other Myths zu finden ist: Die Wärme und Verbundenheit zwischen den Performer:innen und ihrem Publikum.

Über die zeitgenössische Zirkus-Performance

Out Of Chaos

Über das Zirkus Ensemble

Gravity & Other Myths (GOM)

Gravity & Other Myths (GOM) ist eine Zirkus- und Bewegungstheaterkompanie, die mit ihren Arbeiten die Grenzen des zeitgenössischen Zirkus auslotet. Durch eine Reihe gelungener Ensemblewerke hat sich GOM in kurzer Zeit zu einer angesehenen australischen Kompanie entwickelt, die die Ökologie des Neuen Zirkus durch konzeptionelle Raffinesse und akrobatische Virtuosität herausfordert und gleichzeitig zwischenmenschliche Verbundenheit fördert.