Wie wird die Veranstaltung kommuniziert?

1. Ankündigung durch Theaterscoutings:

Theaterscoutings veröffentlicht das Programm auf folgenden Kommunikationskanälen:

- Theaterscoutings-Website

- Theaterscoutings Newsletter (einmal im Monat)

- Theaterscoutings Facebook-Seite

- Theaterscoutings Print Programm

Theaterscoutings-Veranstaltungen werden zusätzlich gezielt an verschiedene Multiplikatoren (z.B. berlin.de, Berlin Bühnen, kulturserver, visitberlin etc.) vermittelt. Haben Sie eine Idee für mögliche Multiplikatoren für das gesamte Theaterscoutings-Angebot oder für eine spezifische Zielgruppe für Ihre Veranstaltung? Ideen, Fragen, Anmerkungen hierzu nimmt Juliane Wieland gerne entgegen: juliane.wieland@pap-berlin.de

2. Ankündigung durch die Veranstalter

Wir freuen uns sehr, wenn Sie im Gegenzug das Begleitprogramm auch auf ihren Printmedien sowie online (Webseite & Social Media) erwähnen, gerne mit dem Theaterscoutings-Logo (das Sie hier herunterladen können) und dem Link zur Theaterscoutings-Webseite (www.theaterscoutings-berlin.de). Auch bei der Kommunikation über weitere Kanäle (z.B. Pressemitteilungen oder Kulturportale) freut uns die Erwähnung des Begleitprogramms sowie der Hinweis auf die Zusammenarbeit mit Theaterscoutings. Vielen Dank!

3. Vor Ort während der Veranstaltung:

Zusätzlich weist bei jeder Theaterscoutings-Veranstaltung ein Info-Schild nochmals vor Ort auf das Begleitprogramm hin. Hierfür erhalten alle Partner ein Aufstellschild, das für jede Veranstaltung mit der Information zum Zusatzprogramm bestückt werden kann. Die PDF-Vorlage für das Informationsschild können Sie hier (folgt in Kürze) herunterladen.

Falls nicht anders vereinbart, wird jede Veranstaltung, die Teil des Theaterscoutings-Programms ist, von einem persönlichen Vertreter aus dem Theaterscoutings-Team begleitet.

Zum herunterladen: Detaillierte Informationen zur Vertretung von Theaterscoutings

Check-Liste für Veranstalter (folg in Kürze)
Check-Liste für Theaterscout (folgt in Kürze)