Theaterscoutings unterstützen und mitgestalten

Wie kann ich Theaterscoutings weiter unterstützen?

Theaterscoutings hat es zum Ziel, die freie Szene sichtbarer zu machen und für neues Publikum zu öffnen. Noch ist dieses Angebot in der Entwicklungsphase, deshalb freuen wir uns über jede Unterstützung, um uns zu etablieren – besonders wirksam ist hierbei die Kommunikation des Angebots von Theaterscoutings. Auf diese Weise wird neue Aufmerksamkeit auf Ihre und Eure Theaterscoutingsveranstaltungen in der Zukunft gelenkt und ist damit für alle Seiten vorteilhaft!

Wir freuen uns also, wenn Sie und Ihr uns weiterempfehlt - sei es im persönlichen Gespräch, auf Facebook oder durch die Weiterleitung unseres Newsletters. Die Erwähnung in Euren und Ihren eigenen Kommunikationskanälen - Webseite, Printmedien oder in den Newslettern - ist eine wertvolle Unterstützung. Das kann zum Beispiel so aussehen:

Wir sind Partner von Theaterscoutings Berlin, ein Angebot, das Euch und Sie durch die Freie Szene begleitet. Das monatlich wechselnde Programm finden Sie unter www. theaterscoutings-berlin.de.

Wir freuen uns auch über Ideen, Anregungen und Impulse zur Weiterentwicklung des Theaterscouting-Programms – per Email oder im persönlichen Gespräch. Wer über  aktuelle Theaterscoutings-Veranstaltungen informiert werden möchte, kann sich gern für unseren Newsletter anmelden.